Fotografiert mit meiner Tochter von der lieben Carmen von Children's Art of Carmelina
Fotografiert mit meiner Tochter von der lieben Carmen von Children's Art of Carmelina











Seit meiner Kindheit gehört das Handarbeiten und kreative Werken zu meinen liebsten Beschäftigungen. Von meiner Mutter lernte ich das stricken und häkeln sowie das nähen und von meinem Vater das Geschick im Umgang mit Werkzeug und die Kreativität aus Sachen die vorhanden sind das Nötige zu haben um etwas herzustellen.

Durch die Geburt meiner Tochter im Jahr 2008, richtete sich mein Hobby auf die Herstellung von Baby- und Kinderkleidung und seither "benähe" ich meine Tochter, mich oder den Freundeskreis

Seit einem Auftrag von Children's Art of Carmelina hat sich mein Herz auch der Herstellung von Fotoaccessoires verschrieben.

Meine Leidenschaft sind da die Sonderaufträge, Sondersets die jedes Foto zu etwas ganz besonderem machen. Aber auch Sonderaufträge als besonderes Geschenk fertige ich sehr gerne an. 


Nebst meiner Haupttätigkeit als Mutter und dem Teilpensum in meinem Beruf finde ich immer wieder die Zeit, Neues und Tolles herzustellen und freue mich sehr, meine Werke dann auf all den tollen Bildern zu betrachten!