Einleitung

Auf den ersten Blick mag manchem Besucher meine Preise "happig" erscheinen und ja, inzwischen gibt es solche Handarbeit auch "billiger". Viele Tierchen die es so zu kaufen gibt, sind, meiner Meinung nach, oft unter Wert berechnet, denn so wird all die Arbeit die dahinter steckt sehr stark gemindert.

Viele meiner Tierchen sind Eigenkreationen, und nicht nach einer fertigen Kaufanleitung angefertigt, dass heisst, auch die Anleitung wurde von mir selbst entworfen, dies allein nimmt viel Zeit in Anspruch, weil je nach Wolle, auch die wieder angepasst werden muss. An reiner Produktionszeit steckt in jedem dieser Tierchen mindestens 4 bis 6 Stunden, dies unabhängig davon wie klein oder gross sie sind. 

Meine Tiere werden mit viel Liebe, Zeit und viel Individualismus angefertigt.

Nach Abzug der Materialien bleibt dann nicht wirklich viel übrig das man als "Lohn" betrachten kann.

 

Deshalb danke ich all denen die meine Arbeit schätzen und bei mir ein Tierchen bestellen 💕

Einhörner und andere Magische Tiere

 

Einhörner, als süsse Begleiter bei Newbornfotografie, Schlüsselanhänger, Autoanhänger oder als Kuschelfreund. Grösse ab ca 8cm bis XXL

 

 

Süsse Einhörner zum kuscheln und als Shootingstar

Regenbogeneinhorn small

Regenbogeneinhorn large

Regenbogeneinhorn medium

Regenbogeneinhorn XL

Regenbogeneinhorn Kuschelwolle L bis XL

Mini Einhörner für Shootings, Schlüsselanhänger, Taschenbaumler

Geliebtes Haustier Hund

Tiere die anhand eines Fotos nachgearbeitet wurden kosten je nach Aufwand ab 42.-

Grösse ca 12 bis 15 cm, können auch als Schlüsselanhänger gearbeitet werden.

Hunde

Kleine Hunde als Shootingsstars bei Newbornshootings oder als Schlüsselanhänger, Grösse ca 8 bis 10cm

Sonderanfertigung Pferd

 

In der Slideshow seht ihr Pferde die nach einem lebenden Original angefertigt wurden.

Anfertigung eines solchen Tieres je nach Aufwand ab Chf 45.-



Pferde und Ponys

Katzen, geliebtes Haustier nach Bild

Ein besonderes Geschenk als Erinnerung oder als Kraftbegleiter, für so vieles kann ein solches individuelles Geschenk etwas Wertvolles sein. Nacharbeitung ab Bild je nach Aufwand ab 42.-

Katzen

Katzen für Newbornshootings, Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler

Bären

                     

Das wohl beliebteste kleine Tier bei den Newbornshootings ist der Bär. Ab einer Grösse von etwa 10cm ist er der ideale kleine Kuschelfreund für süsse Fotos. Natürlich auch als grösserer Kuschelfreund ist er immer ein gern gesehener Freund. 

 

Wald- und Wiesentiere

Giraffen

Immer wieder beliebt und süss! ob als Newbornshootingsstar, Schlüsselanhänger oder als kleiner Freund mit Rassel. Auch als grosses Kuscheltier heiss geliebt.

Wildtierparade

....

Wassertiere

Sonderanfertigungen / Märchen

Winter / Weihnachten

Frösche und Schnecken

Puppen

Anziehpuppe ca 29cm gross.

Individuallisierbar (Augen und Haare) 

Chf: ab 45.-

 

Bekleidung auf Wunsch, je nach Ausstattung ab 18.-

Lustige Hühnerparade

Kantenhocker Huhn

ab Chf 45.- 

Individuallisierbar

überschrift

textfeld